Frage von HerrNoliLich, 36

tablet zum zeichnen , welches?

hey Leute, ich würde mir gerne ein Tablet kaufen , auf dem ich hauptsächlich zeichnen kann aber auch surfen etc. Da ich es nur dafür verwenden will und nicht unnötig Geld ausgeben will , wollte ich mal fragen, ob mir jmd ein gutes Tablet empfehlen kann ? Vllt sogar eins, dass es gerade bei media Markt gibt. Danke :)

Antwort
von Kallahariiiiii, 29

Ich suche aktuell ebenfalls ein Tablet. Zeichnen würde ich darauf auch gerne sowie es für die Uni nutzen. 

Habe aktuell das Lenovo Yoga Tab 3 10 im Fokus. Finde den integrierten Fuß sehr schön und die lange Akku-Laufzeit. Alternativ vielleicht das Asus ZenPad 10. Vielleicht wäre eins davon auch was für dich. Liegen beide um die 200 Euro. 

Ein iPad Pro wäre sicher die beste Lösung. Mir persönlich aber zu teuer.

Antwort
von KaitoKuraiko, 25

IPad oder Surface Pro sollen sehr gut sein. Hab bis jez noch keines der beiden selber Probiert aber was ich bis jez so gesehen hab gibs nix großes zum meckern ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten