Frage von ferion83, 8

Tablet wird nach kurzer Zeit aus meinem W-lan geschmissen, warum?

Ich habe ein Odys Wintab 9 mit Windows 8. Wenn ich das mit dem W-lan verbinde,wird mir nach kurzer Zeit die Fehlermeldung "begrenzt" angezeigt, warum? Das seltsame dabei ist, dass ich gleichzeitig andere Geräte im Netz habe, bei denen dieses Problem nicht auftritt. Wenn ich mich mit dem Tablet in ein anderes Netz einlogge, tritt das Problem nicht auf. Ein Kollege sagte, dass es vielleicht an meinem Router liegen könnte ( Telekom). Was kann ich tun?

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 3

Hallo ferion83,

welchen Router hast du denn genau? Grundsätzlich kann es bei WLAN-Problemen nie schaden, mal verschiedene WLAN-Kanäle auszuprobieren.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community