Frage von holywarrior1, 22

Tablet Windows 8.1 Enterprise auf WIndows 10?

Hallo Leute,

muss unbedingt das Tablet von Windows 8.1 Enterprise auf Windows 10 upgraden. Nur ich weiß echt nicht wie. Wenn ich Windows 10 von der SD-Karte installieren will, sagt er immer, dass die App nicht ausgeführt werden kann. Als Windows Update ist das ganze auch nicht verfügbar. Download Tool hab ich probiert. Wie löse ich das Ganze denn nun? Ich muss das echt hinbekommen.

Mit ferundlichen Grüßen holywarrior1

Antwort
von eileenak, 22

www.windows.com und dann auf 'kostenlos aktualisieren' klicken

Kommentar von holywarrior1 ,

Aber ich muss da dann einen Key eingeben.

Kommentar von eileenak ,

Webseite wieder öffnen.Kostenlos aktualisieren klicken... Windows 10 ist kostenlos. Jetzt Upgraden klicken und GetWindows10...exe  wird downloaded. Befehle befolgen! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community