Frage von SKanDiist, 28

Warum ist beim Tablet die Videoauflösung so gering?

Ich habe eine frage zu meinem tablet und zwar wenn ich ein youtube video anschauen will dann ist die maximalauflösung immer 360p und wenn ich auf meinem handy ein video schaue ist das gleiche video HD. Danke schon im vorraus auf die antwort

Antwort
von DrMastard, 28

Du kannst beide dementsprechend einstellen. Der Pc ist wahrscheinlich von den grafischen Leistungen schwächer, aber dafür ist meist die maximale Auflösung mehr. Gehe auf das Zahnrad und stelle die Grafik höher. Das Handy ist auf die Grafik voreingestellt, aber man kann es auch runterstellen.

Kommentar von DrMastard ,

*tablet

Antwort
von Jamal312, 27

Schau mal in den Einstellungen ob die HD Funktion ein oder ausgeschalten ist.

Das ist mir bekannt bei Apple Produkten. Wie es bei anderen Herstellern ist kann ich dir nicht sagen.

Gruss

Antwort
von jogele1, 23

Versuch mal beim tablet youtube abzudaten. Ansonsten eventuell etwas warten :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten