Frage von Bobbymowick, 15

Tablet USB Tastatur macht Tablet immer wieder an?

Wenn ich meine Tablet Tastatur anschließe, geht das Tablet immer wieder an, also aus den "Standby" Modus.

Woran liegt das ?

Antwort
von DJPhroN, 15

Das ist ganz normal. Das passiert immer wenn du ein Gerät über USB oder Docking an ein Android Gerät anschließt.

Kommentar von Bobbymowick ,

Kann man das nicht ausschalten ? Geräte ist gerootet

Nervt ein wenig immer wieder die Tastatur abstecke wenn man kurz nicht am Tablet ist. 

Wenn ich die Tastatur dran lasse ist der Akku ja sofort leer.

Kommentar von DJPhroN ,

Mit root geht das, ja. Aber frag nicht wie, das weiß ich nicht da ich das noch nie probiert habe, ich kann es aber gerne nachher an meinem Tab probieren, und dir Bescheid geben wenn ich eine Lösung finde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community