Frage von Luca20042004, 18

Tablet und laptop in einem welches könnt ihr mir emphelen?

Sollte nicht zu teur und nicht zu langsam sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 6

Hallo,

ein echt super Gerät ist das Acer Aspire Switch 11.

Es hat ein 11,6" Full-HD Display, einen i3 Prozessor, 4GB RAM, eine 60GB SSD Festplatte und Windows 8.1. Das Display verfügt über Touch und die Tastatur ist abnehmbar. Also ein super 2-in-1 Laptop.

Der Preis liegt bei 619€ (bei notebooksbilliger.de). Schau es Dir doch einfach mal an, ich bin total begeistert davon.

Ich hoffe, meine Antwort konnte Dir weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

Expertenantwort
von abakus13, Community-Experte für Laptop, 14

Ein guter Kompromiss ist das ASUS Transformer Book T100HA FU029T mit Intel Atom x5-Z8500 und 4 GB RAM für 379 Euro.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten