Tablet stürzt seid dem neuen Hayday Update ständig ab?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hallo. schalt deine tablet mal aus und drücke gleichzeitig die lautstärke +(lauter) taste den home button und den einschaltknopf... dann gelangst du in den recovery. in dem kannst du mit den lautstärke tasten navigieren und mit dem power button bestätigen. gehe dann zu wipe cache partition (nicht wipe data dann werden alle deine daten gelöscht) und bestätige mit dem power button. dansch sollte er kurz arbeiten und normal starten. falls nicht schreib nochmal. mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerMythos0
18.03.2016, 19:35

Hallo, danke für deine Antwort.

Bis gestern hat das auch super funktioniert, aber dann fing es wieder an abzustürzen.

Wär echt super wenn du da noch ein Ass im Ärmel hättest, damit ich mir nicht doch ein neues Tablet kaufen muss...

LG

0

Was möchtest Du wissen?