Frage von givemeamoment, 135

Tablet, Scheibe gebrochen, was tun, will aber keine neue Scheibe?

Hey, Also gestern ist bei meinem Tablet die Scheibe gerissen, da ist jetzt ein Riss drin. Jetzt regiert es nicht mehr auf Berührungen. Kann ich etwas anderes machen, als die Scheibe auszutauschen? Das Tablet war nicht teuer, aber ich will mir auch kein neues kaufen, da ich meins erst seit 4 Monaten hab.Bitte helft mir! Keine blöden Antworten, bitte und danke im Voraus, LG gvmam

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterobm, 107

du wirst um eine Reparatur nicht herumkommen, willst das Tablet wieder nutzen können.

Eigenschäden fallen NICHT unter die Garantie

Antwort
von Conny24, 100

Musst du wohl zur Reparatur bringen und die Scheibe tauschen lassen.
Evtl geht das ja noch über Garantie wenn man nett frage.
Eine andere Lösung wird es nicht geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community