Frage von QuasiModo9999, 15

Tablet Samsung S4?

Ich kann das Whatsapp nicht installieren. Haupt ihr mir einen Tipp ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TplusK, 15

https://www.androidpit.de/wie-installiere-ich-whatsapp-auf-dem-android-tablet

Antwort
von Kristallstahl, 13

Du musst natürlich erstmal eine Adresse registriert haben, über die alle Apps abgerechnet werden. Auch die kostenlosen. Dann müsste es über den Playstore gehen.

Kommentar von QuasiModo9999 ,

Geht einfach nicht. Keine Chance