Frage von katelum, 31

Tablet Samsung Galaxy GT-P1000 zu alt oder kann man etwas machen?

Hallo an alle, ? hab eine Frage. Bin seit 2010 im Besitz eines Tablets Samsung Galaxy GT-P1000. Nun muss ich leider feststellen, dass ich viele neuere Programme nicht installieren kann. Wenn ich z.B. ein neues Programm herunterlade und installieren will, bekomme ich eine Fehlermeldung: "Fehler beim Parsen".

Ist jetzt mein Tablet zu alt oder kann man da etwas machen um es auf den neusten Stand zu bringen? Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

MfG

Antwort
von WosIsLos, 18

Dein Prozessor ist wahrscheinlich für diese neuen Apps als zu leistungsschwach klassifiziert worden oder der RAM ist für einen stabilen Programmablauf zu klein.

Und da Tablets Software- und Hardwaremäßig nicht aufgerüstet werden können...den Rest kannst du dir denken.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten