Frage von HateMC, 26

Tablet Reparatur Frage?

Gute Tag liebe Community. Ich habe neulich mein Asus Google Nexus 7 zur Reparatur eingeschickt da der Display sich manchmal für ein bis zwei Tage nicht betätigen ließ. Die Restliche Zeit funktionierte er jedoch einwandfrei und wies keine Fehler auf. Für mich sieht das klar nach einem Softwarefehler aus bei diesem Verhalten. Nun sagt der Reparatur Service ohne weiteren Lagebericht das mechanische Fehler nicht in der Garantie liegen und alleine fürs zurückschicken lassen soll ich 49 Euro bezahlen. Hattet ihr schon mal solche Erfahrungen und stimmt ihr mir zu das es nur ein Software Fehler sein kann? Ich wäre über eure Hilfe sehr Dankbar :)

LG Luke

Antwort
von L4uchboy, 17

Hast du es in eine Private Reparatur geschickt ? Oder direkt zu ASUS?also wenn du noch Garantie hast dann nutze diese dort wo du das Teil gekauft hast , egal ob online oder im markt

Kommentar von HateMC ,

Ich habe es bei Saturn abgegeben mit Garantie welche es dann zu Asus geschickt haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten