Frage von Idiot20, 34

Tablet plötzlich voll aufgeladen?

Hallo erstmal. Also die Frage hört sich komisch an. Ist mir aber grade wirklich passiert! Also als ich heute morgen ein Tablet angemacht habe hab ich gesehen dass es wenig Akku hat obwohl es am Tag davor noch Akku hatte. So ungefähr 60%. Dann es am Aufladen war und ich bissl gesurft habe kommt die Benachrichtigung dass mein Tablet voll aufegladen ist! Das ist mir wirklich nur jetzt einmal passiert und sonst garnicht. Ist das normal bei einem älterem Tablet?

Antwort
von Giirls, 20

Kommt drauf an, wie lang du noch im Internet warst ^^
Dir kam das zwar nur ganz kurz vor, dabei sind aber Stunden vergangen.

Oder dein Tablet hat sich "aufgehangen".
Dabei wird die ganze Zeit 100% Akku angezeigt, obwohl man (beispielsweise) nur noch 20% hat.

Starte dein Tablet einfach mal neu.

Liebe Grüße!

Kommentar von Idiot20 ,

Nein ich schwöre dir das war nicht lange. Ich in einem Forum eine Frage beantwortet und das wars! das waren nichtmal 5 Minuten. Ausserdem steht das selbst beim neustart!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten