Frage von AnnikaBooAnnika, 31

Tablet PC zum zocken nutzbar?

Ich habe einen Tablet PC von HP gekauft, da mein Laptop kaputt ist. Ich würde gerne Games wie Battlefield oder Skill SF2 darauf zocken nur ist es wie gesagt ein Tablet und der Speicher sehr klein. Wie wäre es, wenn ich eine externe Festplatte anschließe? Könnte ich dann darauf spielen? Die Größe des Bildschirms wäre nicht so entscheidend bei mir, vielmehr will ich einfach nur keinen 1500€ Gaming PC kaufen. Ich weiß, die Vorstellung alleine, auf einem kleinen Tablet zu zocken ist absurd aber wäre es möglich mit einer externen Festplatte?

Antwort
von Agha18, 13

Was bringt dir ein Externer Speicher? Nix. Wo bleibt deine Grafikkarte und deine CPU und dein Ram? Übrigens GamingPCs fangen ab 700€ an ;) und nicht 1500€ also falls dir auch die 700€ zu teuer sind wie wärs mit ner Konlose?
LG
Agha

Kommentar von AnnikaBooAnnika ,

Ich hätte oben vielleicht schreiben sollen, dass es kein richtiges Tablet ist sondern ein Notebook mit Tabletmodus ^^ 

Kommentar von Agha18 ,

Naja okay aber trotzdem RAM,CPU und Grafikkarte sind das wichtigste ;)

Antwort
von Flimmervielfalt, 21

Im Prinzip nicht. Wo soll denn bitte die Leistung herkommen? Die Grafikkarte? Der Arbeitsspeicher?

Antwort
von Checkichnich99, 20

wenn du immernoch bei einem Laptop bleiben willst, würde ich dir einen Alienware empfehlen, habe für meinen 1400€ hingelegt. Bin extrem zufrieden und der wird auch für die nächsten 10 Jahre auf dem neuesten Stand bleiben, außer bald kommen die Photonen-PCs

Kommentar von AnnikaBooAnnika ,

Alienware wäre geil nur habe ich mit meinen 16 Jahren echt nicht das Geld dazu... :')

Kommentar von Checkichnich99 ,

Bin auch 16 und hab mir den mit 15 1/2 zugelegt, kannst das ja bei deiner Mutter mit Gartenarbeit etc. wieder wettmachen wenn du dir bei ihr was leihst ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community