Frage von KeinGuterName2, 47

Tablet-PC für 300-500 Euro?

Hallo,

kann jemand einen guten Tablet-PC für 300-500 Euro empfehlen? Mit gut meine ich weniger die Leistung, da ich das Tablet nur zum schreiben und zum Internet surfen benutze werde. Mir ist vor allem wichtig, dass das Tablet leicht ist und die Tastatur gut hält und allgemein alles stabil und gut verarbeitet ist. Ich denke schon, dass das Microsoft Surface 2 nicht schlecht ist jedoch denke ich, dass es zu dem Preis ein besseres Tablet gibt.

Vielen Dank für eure Antworten -KeinGuterName

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 34

Das Samsung Galaxy Tab E ist ein sehr gutes Tablet :) 

Kommentar von KeinGuterName2 ,

Es sollte schon etwas mit Windows sein, aber danke :)

Antwort
von GirlyFam, 24

Entweder das iPad mini oder das Surface RT.

Kommentar von KeinGuterName2 ,

Das sieht nicht schlecht aus.

Aber ist das "RT" das ältere Modell des Surface 2?

Kommentar von GirlyFam ,

Nein das RT ist genau gleich nur billiger und etwas langsamer aber im Grunde gleich. USB usw

Kommentar von KeinGuterName2 ,

Ich habe gelesen RT ist eigentlich Android nur im Layout von Windows 8.1. Ich bräuchte jedoch Windows, da ich das Tablet auch für den Beruf nutzen werde.

Danke trotzdem :)

Kommentar von GirlyFam ,

Naja auf rt ist auch Office installiert aber du kannst keine Exe Dateien installieren. Ich hab das mal bei Medimax ausprobiert. Für Internet und schreiben reicht das. Hab mir auch echt überlegt mir das zu holen! :D

Kommentar von KeinGuterName2 ,

Vielen Dank für deinen Rat.

Ich überlege es mir noch, zurzeit schaue ich mir Alternativen von Acer und Lenovo an.

Kommentar von GirlyFam ,

Ja also Windows 10 Tablets sind echt gut. Egal von welchen Hersteller!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community