Frage von jochen02,

Tablet-PC & Drucken?

Liebe Gemeinschaft! Lange habe ich im Netz gelesen, leider ohne hilfreiche Antworten. Vielleicht kann hier jemand helfen: Ich möchte gerne mit meinem Android-Tablet direkt Drucken können. Direkt Drucken heißt: Dokumente/Texte (gelegentl. Fotos) per WiFi/W-LAN OHNE den Umweg über eine Cloud ausdrucken. Welche Möglichkeiten gibt es dazu, und welche Drucker eignen sich dafür? Tablet: ASUS TF300TL Android 4.1.1 Router: Fritz WLAN 7390 Drucker: ??? (HP, Canon, Brother ...?)

Sehr würde ich mich freuen über Tipps.

Vielen Dank. Jo.

Antwort von keezartz,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kauf dir einen WLAN-Drucker. Damit sollte das ohne Probleme funktionieren.

Kommentar von jochen02,

Ich hoffte auf konstruktive Hilfe und nicht auf solch´ unqualifizierte Kommentare! ==> Siehe: Direktdrucken v. Texten per Android ohne Cloud.

Jo.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Drucken via Kabel auf Galaxy Tab 2 ? Hallo :-) Ich habe zu meinem Geburtstag das Galaxy Tab 2 10.1 geschenkt bekommen. Mein Papa hat dafür so ein Usb Adapter, er müsste ihn mir aber allerdings zuschicken weil er grad wo anders wohnt. Ich würde ihn gerne haben wenn man das Tablet dam...

    1 Antwort
  • Tablet Pc - E-book reader? Hallo, ich hätte mal eine frage. -Kann man ein Tablet eigentlich auch als Ebook Reader benutzen? -welche Apps kann man noch auf einem Tablet instalieren.? -gibt es für Tablets mit Androide whatsapp? -kann man mit einem tablet kostenlos ins Inter...

    1 Antwort
  • Drucken von Android Tablet Kann man von einem gewöhlichen Android Tablet Dokumente und Bilder Drucken (z.B. über W-Lan), oder geht das nur mit bestimmten Druckern? Vielen Dank im Vorraus!

    1 Antwort
  • Welchen Drucker für Android? Liebe Gemeinschaft! Gibt es einen guten Drucker für ein Android-Tablet-PC? Ich würde gerne von meinem Asus-Tablet aus Dokumente und Texte möglichst kabellos drucken, kann auch über die Fritz 7390 sein. Ewig habe ich schon gesucht nach einem Druc...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community