Tablet odsd Handy?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube eher es wird sogar schlimmer. Schau dir mal die Leute im Bus an, die sind alle am Handy. Hatte damals mal ne Phase wo ich wirklich seeehr lange am PC war (mindestens 5-7 std. am Tag). Und zwar nicht wegen Facebook und Co sondern Spiele wie WoW. Diese Sucht hat sich aber wieder ganz von alleine aufgelöst als die Online Kontakte verschwanden (Online Videospiel sucht hat man ja auch meist wegen den Spielern und nicht dem Spiel). Also vlt. geht es ja wieder von alleine weg, war bei mir auch so. Außerdem finde ich solche Spiele mittlerweile langweilig und Facebook hatte ich auch mal habe ich aber gelöscht weil ich 1. Erkannt habe das es Zeitverschwendung ist und 2. Mich die Firma dahinter echt aufregt. Probier mal aus, 1-2 Tage dein Tablet nicht anzufassen und schau mal wie schlimm es wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser werden wird es dann wohl nicht denke ich. Da musst du dann scho an dir oder deiner Sucht was ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?