Tablet oder Tablet-PC?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da wäre das Tablet geeigneter, der Tablet PC ist eher dafür gedacht wenn man oft Protokolle schreibt oder fürs Geschäft, das Tablet hauptsächlich für Freizeit;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir das Microsoft Surface 3 Pro empfehlen. Es ist ein Tablet-PC und man kann eine Tastatur inklusive Mousepad ganz einfach anschließen. Das normale Surface 3 würde ich dir nicht empfehlen, da es einen sehr kleinen Bildschirm besitzt. Das Surface 3 verfügt über internen Speicherplatz, dass heißt, dass du einfach Speicher hinzufügen kannst.

http://www.microsoft.com/surface/de-de/devices/surface-pro-3?&SEMID=1&WT.srch=1&ocid=EVESURF_SEM_GOO_BRAND-Pro-3_ACT_de-DE_+surface%20+pro%20+3%20+microsoft&wt.mc_id=EVESURF_SEM_GOO_BRAND-Pro-3_ACT_de-DE_+surface%20+pro%20+3%20+microsoft

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist der Unterschied für Dich zwischen den beiden Geräten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?