Frage von msgulol,

tablet oder notebook, was ist besser ?

Ich überlege mir gerade ob ich mir ein tablet oder ein notebook kaufen soll. ich brauche es eigentlich nur zum surfen oder halt für die schule, weil wir nur so ein gammel-laptop haben. Was würdet ihr mir empfehlen ?

Antwort von lofeohi,

Ich denke, das Laptop nützlicher als der Tablet PC, hängt davon ab, was Sie tun.

Antwort von Diablo285,

Tablet. Weil du ja gesagt hast, nur fürs Surfen und vielleicht für Office Programme in der Schule.

Antwort von giuliano199,

Für schule definitiv einen Lap.. schau mal Dell Inspirons an gibts für alle Preisklassen was in allen Größen

Antwort von Estirdar,

ich würd' dir ein Notebook empfehlen

Antwort von xXDarkRoseXx,

ich glaube ein notebook were besser

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community