Tablet Nexus 10 zurücksetzen

2 Antworten

Bitte beachten Sie, das hier durch *alle* Person bezogene Daten *verloren* gehen Der Löschvorgang kann einige Zeit dauern. Schließen Sie Ihr Gerät deshalb vorsichtshalber an eine Stromquelle an, bevor Sie beginnen. Wenn Ihr Tablet während eines der Schritte nicht mehr reagiert, können Sie einen Neustart durchführen, indem Sie die Ein-/Aus-Tastefür mehrere Sekunden gedrückt halten. Falls das Tablet eingeschaltet ist, schalten Sie es aus.Drücken und halten Sie die Lautstärketasten Leiser und Lauter und gleichzeitig die Ein-/Austaste, bis sich das Tablet einschaltet. Das von einem Pfeil umgebene Wort "Start" wird angezeigt.Drücken Sie zweimal die LautstärketasteLeiser, um "Recovery mode" (Wiederherstellungsmodus) zu markieren.Drücken Sie die Ein-/Aus-Taste, um den Wiederherstellungsmodus zu starten. Sie sehen nun ein Bild eines Android-Roboters mit einem roten Ausrufezeichen und die Wörter "No command." (Kein Befehl).Halten Sie die Ein-/Austaste gedrückt, während Sie einmal die LautstärketasteLauter drücken.Drücken Sie zweimal die LautstärketasteLeiser, um "Wipe data/factory reset," (Daten löschen/Auf Werkszustand zurück) zu m. Drücken Sie die Ein-/Austaste, um diese Option auszuwählen.Drücken Sie siebenmal die Lautstärketaste Leiser, um "Yes - erase all user data," (Ja – Alle Nutzerdaten löschen) zu markieren. Drücken Sie dieEin-/Aus-Taste, um diese Option auszuwählen.Wenn der Löschvorgang beendet ist, wählen Sie die Option zum Neustarten Ihres Geräts aus. Ich hoffe, ich könnte Ihnen helfen :)

Meinst du das Bild? Wenn ja, so bist du schon im Menü wo du dein Gerät formatieren kannst.

Screen - (Android, Tablet, zurücksetzen)

Danke das war's hab nicht gesehen das in dem Menü wo ich war ich weiter blättern kann ;-) Danke hat jetzt funktioniert !