Frage von oMORITZ2001o, 28

Tablet mit Full HD für unter 300?

Hallo ich bin auf der Suche nach einem Tablet mit Full HD und mindesten 9 Zoll Display. Am liebsten wäre mir ein Tablet von Samsung oder Huawai. Danke im voraus... :)

Antwort
von Chakes, 16

Hallo Moritz,


ich kann dir nur das Acer Iconia Tab 10 FHD empfehlen.


Das besitze und benutze ich nun schon seit langer Zeit.


Es hat einen wirklich guten, 10 Zoll großen Full-HD Display und kostet keine 200€. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier bei weitem besser als bei Samsung, Apple & Co, bei denen die Hälfte des Preises aus dem Namen besteht.


Hier ein Amazon-Link dazu: https://www.amazon.de/Acer-Tablet-PC-Quad-Core-Android-Marshmallow/dp/B01EYCYEZ6...


LG

Kommentar von oMORITZ2001o ,

Hallo Chakes, Vielen Dank für die schnelle Antwort. Für 200€ kann man mit dieser Hardware echt fast nichts besseres finden. Ich denke, dass das Tablet echt eine Überlegung wert ist. :) LG Moritz

Kommentar von Chakes ,

Gerne, bin immer froh wenn ich helfen kann.

Ich hab mir selbst das Vorgängermodell gekauft als es gerade auf den Markt kam - es war in ganz Deutschland und Österreich ausverkauft, daher musste ich mir das letzte Ausstellungsmodell bei Mediamarkt holen.

Was ich damit sagen will? Wenn es ganz Deutschland und Österreich ausverkauft ist, dann spricht das für sich selbst. ;)

Kommentar von oMORITZ2001o ,

Das stimmt wohl☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten