Frage von Tiegerlilie, 23

Tablet mit Android oder Windows 10 für die Uni?

Hi, ich wollte mir für die Uni ein Tablet kaufen und überlege jetzt welches Betriebssystem besser wäre. Ich würde es gerne für Mitschriften in den Vorlesungen benutzen und um mir die Folien nachträglich anzuschauen und wichtiges raus zu schreiben. Texte abfotografieren und zusammen mit den Mitschriften in Ordner sortieren. Außerdem brauche ich Word, Powerpoint und sowas. Was sollte ich da besser nehmen?

Antwort
von wictor, 17

Windows und einen aktiven stylus. Dazu drawboard PDF.

Antwort
von DataWraith, 14

Wenn man die Wahl hat, immer Android.

Kommentar von Tiegerlilie ,

Danke. Kannst du noch ein bisschen erklären warum? :)

Kommentar von DataWraith ,

Weil Win10 was für Loser ist, und Du willst an der Uni ja nicht als Loser dastehen, oder? =)

Kommentar von Tiegerlilie ,

Das ist ja mal ein handfestes Argument XD

Kann ich bei Android auch Office 365 Pro Plus oder so installieren? Ich hätte schon gerne Word und Powerpoint, oder vllt noch freePDF

Kommentar von DataWraith ,

Nein, das kannst Du nicht. Dafür musst Du Windows nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community