Frage von Destop, 93

Tablet mit alter Android-Version updatefähig?

Hallo!

Ich bin am überlegen, mir ein Tablet von Medion (MEDION® LIFETAB® S10352) zu kaufen. Dort ist von Hause aus Android 5.0 Lollipop installiert. Inzwischen gibt es ja schon Android 6.0.

Kann ich das Tablet auf jeden Fall direkt nach dem Kauf auch auf das neue Betriebssystem updaten oder ist das technisch nicht möglich bzw. erwünscht?

Grüße!

Antwort
von tactless, 81

Direkt nach dem Kauf? Haha vergiss es! Wenn überhaupt, dann wirst du in einigen Monaten das Update bekommen. 

Aber mal davon abgesehen ist das Tablet nicht so das Wahre. Ist ein "Billigtablett". 

Alleine schon wegen den 1 GB RAM ist das Tablet nicht empfehlenswert. Android braucht mindestens 2 GB VRAM um vernünftige zu laufen. 

Antwort
von Rakisch, 75

Wirklich sicher bin ich mir hier nicht, einige Updates gehen - manche sind unerwünscht. Ich denke das heir sollte dir weiterhelfen.

http://de.wikihow.com/Android-Version-auf-einem-Tablet-aktualisieren

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community