Frage von Spectre007, 16

Tablet mit abnehmbarer Tastatur?

Hallo,. Ich wollte mal wissen ob man bei einem Tablet eine Tastatur nachträglich dran machen kann oder ob diese fest montiert sind

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeeeoNK, 16

Tablets haben normalerweise keine externe Tastatur, es gibt aber für einige Hüllen, die eine Bluetooth-Tastatur besitzen.

Antwort
von Seliiiinn, 14

Surface von Microsoft

Antwort
von swissss, 10

https://www.google.ch/search?q=Tablet+mit+abnehmbarer+Tastatur&source=lnms&a...