Frage von hgbcity, 185

Tablet Laptop Medion fährt nicht mehr hoch?

hallo alle miteinander :)
ich habe mir letzten Monat einen Medion akoya s6212t gekauft windows 10 war bereits installiert.
soweit alles gut. gestern wollte ich dann noch was im Internet nachschauen, als der Bildschirm plötzlich dunkel wurde und nur noch diese Leiste am unteren bildschirmrand unvollständig zusehen war. nach einer Weile war das eigentliche Bild wieder zu sehen aber dann ging es wieder weg. so ging das eine ganze Weile, und da im Browser auch nur "verbinden" Stand und nichts weiter passierte, habe ich den PC ausgemacht (ein/aus Knopf betätigt).
seitdem geht immer wenn ich ihn anschalten will, die automatische Reparatur an. da hab ich auch schon alle Möglichkeiten ausprobiert- wollte ihn sogar reseten aber da hat er nach 1% einen Fehler gehabt und hat abgebrochen...
mein Problem ist also, das wirklich gar keine Ahnung mehr hab was ich noch versuchen könnte und wie ich den PC wieder richtig hochfahren kann... 😩

Antwort
von lolonana, 148

ich habe mir letzten Monat einen Medion akoya s6212t gekauft

Da ist noch Garantie drauf. Bring ihn dort zurück und verlang eine Reparatur.

Kommentar von hgbcity ,

hab ihn aus dem Internet. und alle meine Daten sind dadrauf...

Kommentar von lolonana ,

Dann setzt dich mit der Medion Firma in Verbindung. Die Garantie müssen die auch einhalten. Schick aber nur eine Kopie von deiner Rechnung!

Kommentar von xIGameFreak ,

Der Medion Service ist grauenhaft. Du bekommst den Laptop, wenn du ihn einschickst frühestens in 4 Wochen zurück..

Kommentar von lolonana ,

Das ist immernoch besser als nix. Die einzige alternative wäre nähmlich einen Fachmann in der Nähe zu Konsultieren. Und ich hatte ja immer schon meine Gründe pc´s nur im Geschäft zu kaufen.

Kommentar von hgbcity ,

ok ich schau mal... danke euch erstmal :)

Kommentar von lolonana ,

gerne, wünsch dir noch viel Glück mit deinem Laptop.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community