Frage von Treeface, 21

Tablet Laptop bis 300 €?

Könnt ihr mir etwas empfehlen? Ich suche einen TabletPC mit Tastaturdock. Betriebssystem sollte WIN10 sein

Antwort
von Ashuna, 16

Ich habe mir vor etwa 2 Wochen das W10 Odys gekauft. 240€ Bin sehr zufrieden. Hat nur leider relativ wenig speicher.

Antwort
von sgt119, 7

Schau dir mal das Teclast Tbook 16 Power an

http://www.geekbuying.com/item/Teclast-Tbook-16-Power-2-in-1-Ultrabook-Tablet-PC...

Antwort
von Nikita1839, 13

Schaue einfach mal nach convertibles/ transformer books.

Was willst du denn damit machen?

Kommentar von Treeface ,

vorallem surfen und Dokumente/Bilder/Schaltpläne sichten. sollte es auch abkönnen viel auf einmal auf zu haben, schnell Dateien öffnen und zwischen verschiedenen Tabs und Tasks wechseln. ab und zu mal ein Video angucken oder ne Kleinigkeit spielen. das ist aber zweitrangig

Kommentar von Nikita1839 ,

Also fuer ~350 bekommst du covertibles mit 4gb ram. Ich habe ein asus t100 für die schule, der muss auch viel auf einmal machen und spiele spielen geht auch. hat mich 380 gekostet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community