Frage von bmwi8paul, 36

Tablet ladet vom alleine Apps runter?

Hey Leute,
Habe ein Tablet bekommen das allerdings ohne das ich was mach wenn das WLAN an ist Apps runter lädt bis der Speicher voll ist ich hab schon alles versucht in den Einstellungen habe ich auch schon frage nach einem Passwort eingestellt aber es lädt trotzdem und habe so eingestellt das es nicht im Hintergrund herunter lädt !!! Es ist ein android Tablet !

Antwort
von xXFrEEzBoyXx, 22

Playstore öffnen → einstellungen → Benachrichtigungen und dort dann automatische updates ausschalten

Hoffe ich konnte helfen

Lg :)

Kommentar von bmwi8paul ,

Mein Tablet lädt allerdings neue Apps runter und macht keine updates

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für WLAN, 31

setz das Ding auf Werkseinstellungen zurück, sichere aber vorher deine Daten

Kommentar von bmwi8paul ,

Hab ich schon gefühlte 200mal geht trotzdem nicht selbst wenn ich alle Daten lösche

Kommentar von netzy ,

bei einem Hardreset sind ALLE Daten weg, da brauchst nichts extra löschen :-)

welches Tab ist das ??

Kommentar von netzy ,

welches Tab ist das ??

Kommentar von netzy ,


Mein Tablet lädt allerdings neue Apps runter und macht keine updates

dann mach endlich einen richtigen Hardreset, damit werden alle Daten gelöscht und du hast nur mehr ein "sauberes" Betriebssystem in den Grundeinstellungen

sieht ja fast nach einem Virus, Malware....... aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten