Frage von dennisdennis777, 41

Tablet ladet nicht mehr seit heute früh?

Gestern in die Steckdose und zack es lädt. Heute früh aufgestanden und 1 Prozent. Ok ich dachte das das kabel nicht richtig drin war . Jetzt bin ich von der schule gekommen und es funktioniert einfach nicht mehr. Also es ladt nix. Hat jmd so was schonmal gehabt? Es idt das tab4 von samsung

Antwort
von JohnnyAppleseed, 25

Ja. Ich benutze so eins für meine Arbeit. Gehört aber nicht mir und hängt fast die ganze Schicht am Ladegerät. Das wird übrigens manchmal knallheiß, dann wieder nicht. Deswegen habe ich nur Apple. Die Batterie ist einfach Sch***e. Manchmal dauert es 24 Stunden bis es voll ist, dann komischerweise schon in 2 Stunden. Ich werde daraus nicht schlau. Liegt es nur rum, verliert es genauso Strom, wie wenn du es benutzt. Die Dauerleistung liegt vielleicht höchstens bei 4 Stunden.Probiere mal 24 Stunden aufzuladen. Vielleicht fängt es sich ja wieder. Spätestens wenn die Samsung Geräte 2 Jahre alt sind, kannst du sie wegschmeißen. Mein altes iPad 1 ist nun ca. 7 Jahre alt, verliert im Standby 0 Strom und bietet mir noch eine Dauerleistung von 8 Stunden vormals 10 Stunden.

Kommentar von Carlmann ,

Die IPads sind iwie toll. Mein mini ist schon auf Fliesen gefallen und ausversehen die Steintreppe im Haus runter gerutscht. Aber bis auf ein paar Macken im Alu ist alles heile

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Mein iPhone auch. Voll auf die Fliesen geknallt, nicht ein einziger Kratzer. War halt auch etwas Glück dabei.

Kommentar von dennisdennis777 ,

also meinste ich soll das teil mal am strom lassen das es vll sich doch noch aufhängt? vielen Dank ich probiere es gleich. schönen Abend noch; )

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Ja, mach das mal. Wenn du Glück hast ist es morgen besser.

Kommentar von dennisdennis777 ,

das teil hängt ja seit gut 45min drine und hat kein Prozent verloren. vll lädt es wirklich noch.

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Ich hoffe mit dir.

Kommentar von dennisdennis777 ,

hahahaha das dumme schwein musste nur neu gestartet werden... als es an ging waren 100 Prozent drauf. war anscheinend ein Hänger also rs hat geladen aber nix angezeigt. so wünsche dir einen schönen abend und vll schriebt man sich mal wieder.

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Dann sag dem dummen Schwein n schönen Gruß von mir😀
Dir auch noch einen schönen Abend.

Antwort
von Carlmann, 22

Wahrscheinlich ist der Stecker 🔌 kaputt. Tausch mal den USB plug aus, oder das Kabel. Ps. Habe ich immerwoeder beim IPad

Kommentar von dennisdennis777 ,

ne das is es ja mein handy ladet ganz normal aber das tablet net

Kommentar von Carlmann ,

Kannst du den Akku rausnehmen, weil wenn ja, nehme ihn mal raus, fahre mit nem trockenen Lappen über die Kontakte und setze ihn wieder ein

Kommentar von dennisdennis777 ,

leider nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten