Frage von Larsi96, 72

Tablet kaufen. Ja-warum und welches. Nein-warum nicht?

Hey, Ich überlege schon lange mir ein tablet zu kaufen. Suche dennoch Gründe dafür und auch dagegen. Helft mir.

Mfg

Antwort
von tactless, 49

Ich habe 3 Tablets, und alle 3 liegen nur noch unnütz herum, da sie eben nur eine nette Spielerei sind. 

Auch wirtschaftlich gehen die Verkäufe für Tablets wieder zurück weil die Leute gemerkt haben, dass ein Tablet keinen Laptop ersetzen kann. 

Antwort
von unlocker, 38

wenn dir kein Verwendungszweck einfällt brauchst du keins. Ich habe zu hause eins (Lenovo Joga Tab 10), schau da gelegentlich im Internet oder verwends für youtube (auch via Chromecast am TV), oder für Spiele (Poker, Ingress Übersicht via IITC, auch im Auto), weil mir der Handybildschirm dafür zu klein ist, und der PC zu lang zum hochfahren braucht. 

Antwort
von Invictu520, 57

Praktisch für Unterwegs zum Filme gucken und ziemlich gut für die Uni zum Mitschreiben (wenn man eins mit so nem Pen hat). Aber mehr fällt mir nicht ein. Ich würde dann doch eher zu nem praktischen Laptop greifen. 

Antwort
von Noce1951, 32

Hab zwar kein Tablet findet es aber ziemlich gut wenn man ne lange Zugfahrt hat oder für die Uni zum Mitschreiben. Filme gucken ist auch ganz gut, besser als beim Smartphone ^^

Antwort
von Centario, 51

ist mir für mobil zu unhandlich

Antwort
von Retch, 44

Ich bin nicht so der Tablet fan, Laptop und Smartphone reichen mir.

Antwort
von Spectre007, 34

Ich empfehle dir dazu die Seite.
Technickware.at

Antwort
von chokdee, 46

Hab eins, völlig überflüssig. Liegt nur in der Ecke rum.

Ich benutze viel lieber mein Laptop

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten