Frage von chexenne, 219

Tablet kaputt hilfeeee?

Mein Tablet ist kaputt und zwar dort wo man das Ladekabel reinsteckt die Ladebuchse ist wackelig und man kann die Ladebuchse etwas rausziehen Ich weiss nicht warum das so ist das Tablet ist auch nicht runtergefallen oder so Aber es lässt sich nicht mehr aufladen
Der Bildschirm geht an aber dann wieder aus da es ja mein Akku mehr hat Wisst ihr was ich da vllt. Machen kann? Danke

Antwort
von heidemarie510, 189

Das kenne ich auch von meinem E book Reader! Es war ein ganz einfaches und preiswertes Gerät und kann es , nach 3 Jahren nicht mehr nutzen. Ist aber jetzt nicht so schlimm. Wie alt ist Dein Tablet und hast Du noch Garantie drauf? Gehe einfach mal dahin, wo Du es gekauft hast. Vielleicht können die was machen?

Kommentar von chexenne ,

also ich habe es erst letztes Weihnachten bekommen und ich weiss nicht wo das gekauft wurde und Garantie hat es glaube ich auch nicht es ist nämlich schon nach 2 Monaten kaputt gegangen

Kommentar von heidemarie510 ,

Dann hast Du nach erst Recht 2 Monaten Garantie! Ist der "Weihnachtsmann" denn mal zu sprechen? Vielleicht hat er noch Rechnung usw...Wenn nicht, dann gibt es im Internet Tablet Reparatur..usw...musst mal googeln...!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community