Frage von Aaron727, 35

Tablet hat schwerwiegende Systemstörungen?

Ich habe hier ein Motorola XOOM, und habe folgendes Problem damit und würde gerne von euch wissen was an dem gerät UNGEFÄHR nicht stimmen könnte: Das Hochfahren des gerätes dauert 15-30 minuten. Sobald es hochgefahren ist, resultieren die meisten eingaben in das gerät zu einem einfrieren des bildschirms, und nur ein neustarten des bildschirms gibt das gerät für weitere eingaben frei. Ich kann mich noch durch Einstellungen navigieren, aber auch hier wieder diverse meldungen "Android Applikation reagiert nicht mehr, möchten sie den prozess beenden?" es scheint also dass sämtliche applikationen bis auf das android system an sich defekt sind. Falls jemand weitere informationen benötigt, einfach fragen :) Danke im vorraus

Antwort
von Finfin61, 24

Du hast bestimmt ein Virus drauf,

Kommentar von Aaron727 ,

kennst du dich tatsächlich ein wenig aus oder war das wild geraten? ich möchte das gerät auf werkeinstellungen zurücksetzen, aber ich glaube das hat der vorbesitzer bereits getan weshalb ich bezweifele dass das etwas bringen wird. Die andere alternative wäre cyanogen mod, für das ich allerdings eine app auf dem gerät benötige. falls dir etwas anderes einfällt, immer her damit :)

Kommentar von R3HAX ,

Die einzige App die du meines Wissens zur Installation des Cyanogen Mods brauchst, sind die Eisntellungen, um USB Debugging zu aktivieren.....
Neber dem normalen zurücksetzen kannst du auch mal einen Wipe durch die Recovery probieren...

Kommentar von Aaron727 ,

Danke für die Antwort :) Ich habe eben einen Hard Reset durchgeführt, bin jetzt leider immernoch am warten da das gerät immernochnicht wieder hochgefahren ist. das wird wohl heißen dass die anderen probleme wohl auch wieder auftauchen werden. Ich kenne mich mit cyanogen mod leider nicht sehr gut aus, aber sobald ich wieder an die debugging option rankomme werde ich mich etwas genauer damit befassen. Falls du einige Noob-Tips für mich hast R3HAX, ich würde sie sehr begrüßen :) bisher hatte ich es leider nicht geschafft dass mein gerät vom pc erkannt wird, die motorola treiber, Fastboot und adb habe ich installiert.

Antwort
von halloo13, 11

Wie wäre es wenn du mal einen WIPE durchführst und damit das Tablet zurücksetzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten