Frage von TimoNord, 29

Tablet hat einen blauen Strich?

Guten Tag,

als ich heute mein Chuwi Vi8 plus Tablet bekommen habe, ist mir nach längerer Zeit aufgefallen, dass ein blauer Strich auf unerklärliche Art und Weis aufgetaucht ist. Ich habe es mehrmals neu gestartet, aber konnte keine Besserung feststellen.

Kann ich das Tablet aufschrauben, da es vielleicht an einem Kabel liegt oder scheint es ein schwerwiegender Fehler zu sein?

Antwort
von user8787, 20

Ich würde das Teil nicht aufschrauben, ich meine so könnte es evtl. Probleme mit der Garantie geben...falls doch ein Defekt vorliegt.

Wende ich doch besser an den Kundenservice und schildere dein Problem....

Antwort
von Speedymax02, 24

Ist es denn neu?

Kommentar von TimoNord ,

Ja ist völlig neu 

Kommentar von Speedymax02 ,

dann schicke es an den support. da ist ja noch Garantie drauf

Kommentar von Speedymax02 ,

wenn du es selber aufschraubst entfällt die Garantie sofort

Kommentar von TimoNord ,

Ok vielen Dank

Kommentar von Speedymax02 ,

kannst du meine Antwort dann bitte als hilfreiche Antwort markieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community