Frage von LogikNichtDa, 18

Tablet gut zum Arbeiten Office,PowerPoint?

Hi, Ich brauche ein Tablet oder Notebook bis 300€ und nicht größer als 14 Zoll. Da bin ich auf ein Tablet mit Tastatur gestoßen.Es ist zwar noch nicht erschienen aber ich würde gerne wissen was ihr davon haltet

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01KHJ6610/ref=dp_ob_neva_mobile

LG

P.S: Gibt es noch andere die ihr mir empfehlen könnt

Antwort
von benadar, 10

Na ja, Du hast schon mal Windows. Ob auf dem Teil auch Office zügig läuft wage ich zu bezweifeln. Du wirst Handlichkeit gegen Leistung abwägen müssen. Wenn Du wirklich viel und ernsthaft arbeiten willst, wirst Du damit eher nicht glücklich.

Denke ich jedenfalls. Brauchbare Laptops kriegst Du zu dem Preis definitiv nicht neu. Aber das wäre das Werkzeug Deiner Wahl zum Arbeiten.

Gegen das hier ist kaum was einzuwenden. Achte auf das 1600X900 Display!

https://www.esm-computer.de/dell-latitude-e6420-core-i5-2520m-2-5-ghz-webcam-b-w...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community