Frage von Soehrgoz, 149

Tablet funktioniert nicht richtig?

Hallo ich habe mir am 31.08.2015 ein Odys Ieos Quad white Edition X610092 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Rockchip Quad-Core, 1,4GHz, 1GB RAM, 8GB HDD, WiFi, v4.0 Bluetooth, Android 4.4 Touchscreen, inkl. Kingsoft Office) in weiß gekauft.

Jetzt hatte ich schon gedacht das die Überwachungskamera und das WLAN ein Problem haben.

Gestern habe ich dann den entschluss gefasst mal die Kamera App auf mein Handy zu laden und siehe da alles geht wie es soll.

Also liegt es an dem Tablett und ich wollte mal nachfragen, ob man da nicht nochmal versuchen kann das KitKat 4.4 drauf zu installieren und zweitens wie man das macht.

Gehen dann evtl. die Fehler wieder weg oder ist es schon ein Hardwarefehler ???

Oder sagt ihr das es sicher sinnvoll ist es lieber zurückzusende, wegen eines Defektes ???

Freue mich über gute Antworten und hoffe ich kann es dennoch retten.

LG

PS: Umtausch ist lt. Amazon nicht möglich, nur zurückgeben und für das Geld ein anderes Tablet kaufen !!!

Antwort
von Wuestenamazone, 122

Ich würde es einschicken. Meins hing auch immer und wurde immer Schlimmer. Garantie hast du noch schicks ein. Wenn das zurückkommt hat es andere Macken.

Kommentar von Soehrgoz ,

Danke für die Antwort, dachte nur das es evtl. reicht eine neue Installation zu machen.

Kommentar von Soehrgoz ,

Hallo Wuestenamazone, habe es jetzt eingesendet und da es dieses Modell nicht mehr gibt wird uns der Kaufpreis erstattet. Danke Dir !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community