Frage von lumiranew, 95

Für welchen angemessenen Preis kann ich mein Tablett verkaufen?

Für wie viel Geld würdet ihr ein Samsung Galaxy tab 3 mit 8 GB neu kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WeinWasser, 10

Der Gebrauchtmarkt für Tablets ist leider ziemlich schlecht. Rechne mit weniger Geld als dir lieb ist.

Antwort
von Cookiecreamx3, 42

Ich würde es für ca. 100 Euro verkaufen, dass geht doch voll. :)

Antwort
von Mongo90, 18

Wenns neu auf willhaben verkauft wird kannst sicher 120€+ verlangen.
Gebraucht etwas unter 100€. musst dich halt bei willhaben umschaun wie die anderen Preise aussehen.

Antwort
von lumiranew, 23

Sorry aber hier eine frage in meiner frage warum hat sich der Titel meiner frage verändert und die eine Antwort weg

Antwort
von Hatschi007, 47

vergleiche im internet ! 

Antwort
von alarm67, 34

Geschenkt ist noch zu teuer! Ich bleibe bei meinem IPad!