Frage von nahkampfsniper, 16

Tablet für kostenlose Genuss von TV Now?

Hallo Leute,

seit kurzer Zeit ist die TV Now App, die Sender wie RTL, Vox etc. beinhaltet, nur noch kostenpflichtigzu genießen, obwohl selbiges per PC kostenfrei ist. Mit meinem IPad habe ich nun versucht die App zu umgehen und Safari für das Streamen zu nutzen. Natürlich haben sich die Entwickler dabei was gedacht ;). Die Seite erkennt, dass ich mit meinem Tablet online bin. Nun zu meiner Frage:

Ist es möglich dies zu umgehen (ohne einen PC zu nutzen)? Benötige ich ein anderes Tablet (Android, Windows etc.) um es kostenfrei nutzen zu könne?

Vielen Dank im vorraus ;)

Antwort
von Teddy42, 16

Benutze mal den FireFox und aktiviere den Desktop Modus. Es gibt auch noch die "Adblock" App von "Benjamin Löwe" welche dein iPad als PC ausgibt. Kannst du unter den Einstellungen der APP so einstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community