Frage von Mafia2go, 17

tablet für ca.150euro gesucht?

Hallo meine mom hat bald geburtstag und ich möchte ihr ein tablet schenken kann aber nur ca 150euro dafür ausgeben. kann mir jemand vielleicht ein gutes empfehlen? Sie surft nur im internet und schaut sich videos an. daher muss es nicht besonders viel leistung haben aber das display wäre mir schon wichtig. Das display sollte möglichst groß sein und auch blickwinkelstabil sein. Wenn eine tastatur dabei ist wäre es nicht schlecht aber nicht notwendig. ich hoffe ihr könnt mir etwas um ca.150euro empfehlen.

Antwort
von PWolff, 10

http://www.geizkragen.de/preisvergleich/pc-und-co/tablet-pc/

Dort auf "günstigste Produkte" klicken und bis zur gewünschten Preisklasse durchklicken, dort ein paar Produkte vergleichen, ob sie das Gewünschte leisten.

Oder http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Tablets--index/index/id/970/price/15...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten