4 Antworten

Finger weg.

Entweder ist der Account gehackt oder der Verkäufer reitet sich gerade als Verkaufsagent in den Mist und wird selber betrogen, Stichwort: Verkaufsagentenbetrug.

Ein privater Verkäufer mit solch einer Angebotsanzahl von einem Gerät, das stimmt von vorne bis hinten nicht.

Mit den angegebenen Lieferzeiten dürfte das dann auch gerade mal so eben aus dem ebay-Käuferschutz rausfallen. Da ist jeder Cent zu viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flatjohnn
14.04.2016, 16:35

0

Ich würde es nicht kaufen.

1. Wenn man 10€ für ein elektronisches Gerät (inklusive Versand) bezahlt, bekommt man -mit Glück- genau das: ein elektronisches Gerät mit einem Wert nahe Null.

2. Dieses Angebot ist mir nicht geheuer. Warum ist bei "Artikelstandort: Frankfurt" die Rede von "Sparversand aus dem Ausland", und einer Lieferzeit von 3 bis 5 Wochen?

3. Dieser Verkäufer ist mir ebenfalls nicht geheuer. Letzter Verkauf war vor über einem Jahr. Es wurden verkauft 1 iPad, 1 Jacke, viele Bücher, ein bisschen was aus dem Haushalt, eben das typische Sammelsurium eines privaten Verkäuferkontos bei Ebay. Und dann plötzlich verkauft man 29 identische, neue Tablets. Da stimmt was nicht.

Kommentar von flatjohnn
14.04.2016, 16:35

Ok, danke.

0

Ja, das kannst du kaufen. Und ja, es ist als neu bezeichnet.

Können ja. Dürfen nein. Mit 14 hast du dort nichts verloren.

Kommentar von flatjohnn
13.04.2016, 18:21

Ja ich weiß. Ich hab nicht gefragt ob ich mit meinem Alter in eBay was kaufen kann.. ich wollt nur wissen warum das Tab 9,90 € kostet.

0