Frage von mettscrick, 56

Tablet Flat für Handy nutzen?

Hallo,

ich habe mir vorhin ein iPhone 6s gekauft und schaue jetzt nach einem reinen Internet Tarif. Ich will 2GB Internet haben, natürlich Flatrate und keine Datenautomatik, außerdem gerne LTE und nicht nur 7,2mbit/s Download. Da bin ich auf Tarife gestoßen, die nur Internet anbieten, und 20 cent für min/sms. Da steht dass das nur Tablet/Notebook Tarife sind. Jetzt meine Frage: Da ich nur Internet will zu meinem Handy, kann ich da auch einfach so einem Tablet Tarif nehmen und ganz normal unterwegs surfen? Danke für Antworten!

mfg

Antwort
von unlocker, 39

bei nur Internet kanns sein dass telefonieren/SMS nicht möglich ist, wenn wie du oben geschrieben hast z.B. 20ct pro Min/SMS dabei steht geht das auch. Ob in Tablet oder Surfstick oder Smartphone sollte egal sein. 

Antwort
von acoincidence, 35

Sowas gibt es ab 9 Euro pro Monat leider oft mit nicht abstellbarer Daten Automatik. Eine sehr nervige unkündbare Option 3 mal 100 mb für je 2 Euro. Danach erst gedrosselt.
Bedeutet 2 GB für 9 Euro
Und 2,3 GB für im schlimmsten Fall 15 €

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community