Tablet finden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls Skpe oder irgend ein Messenger auf den Teil installiert und aktiv ist könnte man ja eine Nachricht schicken und versuchen zu hören aus welcher Richtung evtl die Signaltöne kommen (dazu muss es aber an sein)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gooo606
15.05.2016, 18:54

es scheint leider aus zu sein :(

0

@ gooo606

Dann frage deinen Bruder wenn er das als letzter benutzt hat. In einem Haus geht nichts verloren, es sei denn das hätte Beine bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gooo606
15.05.2016, 18:52

das haben wir schon. dort wo er sagt es hingelegt zu haben ist es nicht (und wir glauben ihm das, da er ja sonst auch kein internet hätte wenn er es versteckt)

0

Bei Android Geräte Manager auf Anrufen gehen(geht auch ohne SIM,habe bei mein Tablet ausprobiert mal vor ein paar Monaten). Dann piept es auf voller Lautstärke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gooo606
15.05.2016, 21:13

haben wir probiert. das tablet scheint wohl aus zu sein :( da hilft wohl nur noch suchen xD :D

0
Kommentar von Oskar2002xd
15.05.2016, 21:17

ok,ein Versuch wars ja wert

0