Frage von SusiBlind, 28

Tablet Entscheidung fÀllen?

Ich war jetzt lange auf der Suche nach einem einfachen Tablet. Ich stehe jetzt also zwischen zweien und kann garnicht sagen welches ich nehmen soll. Ich hoffe mir kann jemand eines empfehlen.

MfG Susi

Das erste:

http://www.mediamarkt.de/de/product/_acer-iconia-one-10-b3-a20-2047947.html#tech...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von denisaqt, 10

Ich gebe @BarschKeks3 recht, die von Samsung sind definitiv besser. 😉

Antwort
von BradleyBiggle, 22

Hallo

ich rate dir zu einem Amazon Fire HD oder besser (je nach dem wie viel du ausgeben magst) 

LG

Antwort
von BarschKeks3, 17

Sind beide nicht zu Empfehlen. Schau dich lieber bei Sony, Samsung oder Asus um.

Kommentar von SusiBlind ,

Leider nicht meine Preisklasse...

Antwort
von SusiBlind, 22

... und das zweite:

http://www.mediamarkt.de/de/product/_odys-ieos-quad-10-pro-1996128.html