Frage von userfromberlin, 253

Tablet entlädt schneller, als das es lädt. Ist das normal?

Ja, es ist das Originialladegerät, aber mit anderem Kabel, wenn das was ausmachen sollte...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steffile, 253

Kann am Kabel liegen, oder am Akku oder an der Steckdose. Wir haben einen Mehrfachstecker, der dem Tablet (aber nicht den Telefonen) auch Strom zu entziehen scheint. Versuch mal am Computer mit USB zu laden, ob das einen Unterschied macht.

Antwort
von Marry39, 240

Hallo !

Ich kenne das Problem nur wenn der Akku nicht mehr in Ordnung ist. Wenn er gut ist, sollte das Tablet lange halten. Kann eigentlich nicht am Kabel liegen, allerdings bin ich kein Computerfachman.

Gruß

Antwort
von TheAnswer4you, 234

Hat ich bei meinem Handy auch, da war mein Akku kaputt. Ist bei dir wahrscheinlich genauso