Frage von MichellePaloma, 30

Tablet, Empfehlungen für mich?

Ich suche ein Tablet. Es sollte um die 150 € kosten. Ich will damit E books lesen, WhatsApp und allgemein im Internet surfen. Es sollte auch eine gewisse Qualität besitzen und muss nicht für Technik- Anfänger sein. Was würdet ihr mir empfehlen? Muss ich in einer anderen Preisklasse suchen? Danke schon mal im voraus 😊

Antwort
von shyronnieforeal, 14

Hey MichellePaloma,

mit fast allen Tablets lassen sich E books lesen, WhatsApp und allgemein im Internet surfen. Je nach Qualität und Hardwareleistung variiert jedoch die Preisklasse.

Schau doch mal hier:

https://einfach.kaufen/computer_hardware/tablets

Hier kannst Du dir einen guten Überblick über die Produktpalette der aktuellsten Tablets verschaffen.

Hoffe das hilft Dir weiter.

Mit besten Grüßen,

shyronnieforeal

Antwort
von Gummibusch, 16

Bei dem Budget würde ich mich nach einem gebrauchten Gerät umsehen, da bekommst Du mehr fürs Geld.  ☺

Antwort
von SandroR, 19

Ich hab das Mediatab T1 10zoll und ich muss sagen für 150€ ist es der hammer mann sogar jedes spiel damit spielen ohne das es hengt. Sehr empfehlenswert!!!

Kommentar von SandroR ,

Sorry mediapad

Kommentar von Fredchen21 ,

also ich hab ein ipad 3 und das hängt sogar wenn man einfach tippt xD

Kommentar von SandroR ,

apple ist halt schrott : D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten