Frage von Prudence, 21

Tablet doch noch irgendwie zurücksetzen?

Ich habe ein Tablet von hannspree, bei welchem der Power-Knopf nicht mehr geht. Ich habe ein neues bekommen, muss aber das alte logischerweise zurücksenden. Da es aber nicht mehr angeht, kann ich es nicht zurücksetzen.

Ich kann es ja aber nicht einfach unzurückgesetzt zurückschicken? Was kann ich tun, gibt es vielleicht doch noch einen Weg zu resetten?

Antwort
von viktorb, 13

Hast du mal in den FAQs von Hanspree geschaut?

https://www.hannspree.eu/de/faq-tablet/hannspad-10-1-sn1at71

Vielleicht findest du ja hier etwas - wenn nicht würde ich bei Hannspree direkt nachfragen.

Antwort
von coolhelper, 9

Normaler Weisse kann man es auch nicht zurückgesetzt einschicken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community