Tablet Display Reperatun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Reparatur dürfte das kaum Wert sein. Du weisst nicht einmal, ob es das Display ist, es kann genauso gut der Grafikprozessor sein.

So gesehen rentiert eine Reparatur kaum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von davidhoff
17.08.2016, 05:12

so schnell kann der Grafikprozessor nicht kaputt gehen. die werden immer gut auf dem Board gelötet. Ein einzelner Streifen kann ein Kaputter Grafikprozessor nicht verursachen.

0

Kostet bestimmt zwischen ca. 150- 200 Euro. Denn das übernimmt die Garantie nicht.

Ich würde einfach auf ebay ein Display kaufen und selber einbauen.

Außerdem gibt's auf youtube zahlreiche Tutorials

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TechnologKing68
17.08.2016, 05:05

Zusätzlich bräuchte man das passende Werkzeug und das sind auch nochmals 20.- und ausserdem weiss man gar nicht sicher, ob es das Display ist.

0
Kommentar von davidhoff
17.08.2016, 05:06

Wenn du das nicht kannst und einschickst.. sollst du lieber alle deine Daten sichern und löschen und auf Werkeinstellung setzen.

und ich würde bei Reparaturdienst nachfragen. Bei Firmen kostet sowas immer bisschen mehr als kleine Laden

0

Was möchtest Du wissen?