Frage von Julian1478, 16

Tablet display kaputt. Was soll ich tun?

Hey leute, ich habe ein Problem. Ich hatte heute auf dem Weg zum Supermarkt mein Tablet im Rucksack gelassen und wärend ich einkaufen war ist warscheinlich irgendwas gegen mein Tablet gekommen. Dadurch ist das Display kaputt gegangen. Was kann ich tun :( Danke im voraus

Antwort
von feederattack, 11

Schick es in eine Reperatur Firma . Es gibt ja so Geschäfte die Handy Laptop und Tablet Gläser austauschen

Kommentar von Julian1478 ,

das problem ist das glas ist niccht kaputt. Dies könnte ich ja auch selber noch repperieren da ich noch ersatz habe.Leider aber ist das Display kaputt

Kommentar von feederattack ,

ja das reparieren die auch

Kommentar von feederattack ,

hier ist display reperatur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community