Frage von Fipsy2003, 109

Tablet Display an Raspberry PI anschliessen?

Hey; ich habe ein Altes medion Tablet (Lifetab E7312) Welches Kein Betriebsystem mehr hat (Keinen Plan wie das gegangen ist) auf jeden Fall hab ich das display vom gehäuse gelöst und will das jetzt an meien Raspberry PI anschliessen

Ic weiss das es geht nur nicht wie könnt ihr mir iwelche Videolinks scikcken ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HeinzHeiner, 77

Genau das Ding und da muss der ran kann aber sein das es nicht passt weil es kein DSI Kabel sein muss

Kommentar von Fipsy2003 ,

Doch könnt passen nur hat meiner sowas ned

Antwort
von HeinzHeiner, 69

Ach das ist einfach du hast doch sicher son kabelbündel am Bildschirm einfach auf die Videopins auf dem raspberry

Kommentar von Fipsy2003 ,

Sorry aber ich weiss nicht was videopins sind zudem hab ich ein kabelbündel ja das allerdings sehr klein und in dünner folie eingeschweisst

Kommentar von HeinzHeiner ,

Da steht ganz klein DSI dran dort steckst du es rein

Antwort
von HeinzHeiner, 60

Doch eigentlich hat der Raspberry das auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community