Frage von TheMexxLP, 26

Tablet boot Menü?

Hei... Mein Problem - - >Ich habe mein Muster am Tablet vergessen aber den Sicherungs PIN nicht... Habe diesen eingegeben und ich war drinnen, wollte nun das Muster zurück setzten habe da was im i-net gelesen (an/aus - lauter - home [gleichzeitig drücken ]). Habe ausversehen was falsches gedrückt und nun sieht man ein Türkises Bild in der Mitte steht Downloading...
Do not turn off target Und oben links irgend etwas mit Odin off

Was tun...

Antwort
von flowerwithloser, 23

Lauter leiser und "An-Taste" drücken und so lange halten bis das Tablet ausgeht. Welches Tablet ist es denn?

Kommentar von TheMexxLP ,

Samsung Tab a

Kommentar von flowerwithloser ,

Nachdem das Tablet aus ist genau das wiederholen was du vorher machen wolltest

Kommentar von TheMexxLP ,

Cool danke, es ging

Kommentar von TheMexxLP ,

Jetzt nur noch das Muster Passwort weg bekommen

Kommentar von flowerwithloser ,

Einfach hard resetten, dann sind aber auch deine Daten weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten