Frage von DomeMiers, 16

Tablet bleibt nach falschem root beim booten stecken?

Hallo ich habe ein ganz riesiges Problem und weiß das ich daran selber schuld habe aus eigener dummheit und langeweile. Ich habe vorhin mein Tab3 gt-p5210 rooten wollen, habe die recovery und die root datei überspielt und habe die anleitung befolgt , hat aber nicht geklappt. Also hab ich ne andere Anleitung gesucht wo man mit Odin ne Autoroot datei im Download (Odin) Modus aufs Handy laden muß, allerdings läd das dann ewig. Wenn ich jetzt versuche zu booten bleibt es bei Samsung Galaxy Tab 3 stecken. Ich bitte die Experten um Hilfe und bin dankbar für jede Antwort !

Antwort
von Fressbloeder, 14

Propier mal beim anschalten den Power Knopf und Lautstärk .Knopf gleichzeitig zu drücken dann müsstest du ins Biost kommen und dann geht du mit der Lautstärke Taste zu zurücksetzen oder so ähnlich und dann drücke den Power Knopf dann müsste es sich zurücksetzen und dann müsste es wieder gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten