Frage von Maximemaik, 16

Tablet bis 350 Euro?

Was kann man da bis 350 Euro rausholen? Habt ihr Empfehlungen? Android wäre ideal, Windows vielleicht auch.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SlimeEy, 8

Wenn du viele Filme schaust oder spielst kannst du dir mal das HuaweiMediaPad M3 anschauen.

Das 8,5" große Display löst mit 2K auf, das Tablet hat Stereo Lautsprecher und den neuesten Huawei Prozessor.

Aber, wenn du viel arbeitest mit dem Tablet dann das Samsung Galaxy Tab A. 10.1 (2016). Das Display ist größer und besser zum arbeiten geeignet.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG, SlimeEy

Antwort
von andie61, 9

Etwas mehr solltest Du schon mit angeben,da zB ob es mobiles Internet haben muss,oder ob WiFi reicht,und wenigstens die Displaygrösse die es haben sollte!