Tablet bei Amazon reklamieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

zunächst musst du nachweisen, dass es nicht durch fremdeinwirkung geschehen ist, sondern dass es sich um einen materialfehler handelt und das wird sehr schwierig. 

über den reiter "meine bestellungen" kannst du einen artikel reklamieren oder zurückschicken. wichtig zu wissen ist, ob du den artikel bei amazon gekauft hast oder bei einem händler.

amazon ist sehr kulant was die reklamierung angeht, da könntest du vielleicht glück haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aalhaken
30.05.2016, 20:14

Ja ich habe es bei Amazon gekauft. Danke schonmal für die Antwort. Ich meine, so ein Bildschirmriss kommt ja eigentlich nicht einfach so aber ich habe echt gar keinen plan wann und wie das passiert sein soll, das das Tablet die ganze Zeit gepolstert war:

1

Falls es Fremdeinwirkung war, kannst du weder Garantie noch Gewährleistung in Anspruch nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?